Re: Plan B & TubeTown Gehäuse

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Del Pedro vom Januar 17. 2008 um 11:13:42:

Als Antwort zu: Re: Plan B & TubeTown Gehäuse geschrieben von Kingfrog am Januar 17. 2008 um 10:23:12:

Hallo Nik,

: Muss ich die Teile, die ich brauche, einzeln
: zusammensuchen und bestellen oder kann ich bei
: TT z.B. einfach sagen, schickt mir alles,
: was ich für dieses Projekt brauche?

Du mußt dir die Teile selber zusammensuchen. Soweit ich weiß gibt es keine Teileliste und keinen "Bausatz".

: Wenn ersteres der Fall ist,hast Du dann noch Deine
: Bestellliste und könntest Du mir die eventuell
: zukommen lassen?

Das würde dir nichts bringen, da die Liste nicht vollständig wäre. Ich hatte noch einige Teile wie Widerstände, Schalter und Litze vorrätig.
Aber das Aufstellen einer Liste sollte dich nicht überfordern, sonst sehe ich schwarz für den Umbau :-)
Auch Kleinigkeiten wie z.B. Schrauben für den Röhrensockel nicht vergessen (die es soweit ich weiß nicht einzeln bei Tube Town gibt, die mußt du dir woanders besorgen).

Noch ein paar Adressen, falls dir z.B. die Auswahl an Knöpfen bei Tube Town nicht groß genug ist:
Musikding
UK Electronic
Banzai

: Musstest Du bei der Cabinetbox noch extra die Hardware
: ändern, also von Chrom auf Schwarz, da es als Option
: nicht angegeben ist oder konntest Du das mitbestellen?
: Welchen "Speaker" hat Du denn nun eigebaut?

Die schwarze Hardware habe ich als (kostenlose) Option angegeben. Ich habe auch ein zweites Anschlußterminal (für zwei parallel verdrahtete Buchsen), das war auch kostenlos. Bei Unklarheiten kannst du auch bei Tube Town nachfragen, Dirk antwortet normalerweise recht schnell.
Lautsprecher ist bei mir ein Celestion G12H30, den habe ich gebraucht relativ günstig gekauft.

Viele Grüße
Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.