Re: (Veranstaltungshinweis) 9 below 0
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von theRocker vom Januar 16. 2008 um 13:06:48:
Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) 9 below 0 geschrieben von LoneStar am Januar 16. 2008 um 12:46:01:
Hi, ja, ich habe NBZ schon zwei Mal gesehen/gehört. Die beiden Male war es Rhythm'n'Blues (das, was man früher mal darunter verstand. Brendan O'Neil, Drums, und Mark Feltham, harp, sind bekannte Größen, wie alle anderen auch und spielten auch zeitweise in verschiedenen Line-Ups von Rorys Band. Es wird aber nicht ein Stück von Rory gecovert, was einerseits schade aber auch irgendwie okay ist, da sich die Band nicht als "ehemalige Rory-Gallagher-Band" versteht. Ohnehin hatte Rory kurz vor seinem Tod eine komplett andere Mannschaft, sogar ohne Gerry McAvoy. Morgen, Donnerstag, den 17.1.08, spielt die Truppe in der Burg Satzvey, Kreis Euskirchen, unweit von Kölle. Wer sich was Gutes gönnen möchte, sollte hingehen. Ich musste leider meine Karte abbestellen, weil mir mein Chef eine Dienstreis von Do auf Fr verordnet hat. Sehr schade, denn ich wäre auch ein weiteres Mal sehr gerne zu den Jungs gegangen. Viele Grüße Helmut
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|