Re: (Amps) REALTONE
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Januar 12. 2008 um 20:06:26:
Als Antwort zu: Re: (Amps) REALTONE geschrieben von 7enderman am Januar 12. 2008 um 19:00:05:
Hi Mike,
hab gehofft, dass du dich meldest :)
Also ich habe jetzt keine Hand voll Geld und bin auch nicht kurz vorm Loslegen. Habe mir immerhin gerade erst eine ES345 nicht kaufen können.
Allerdings würde ich gerne mal wieder einen Amp spielen, der mich so umhaut, dass ich - ähm - sogar Geld leihen würde.
Die verschiedenen Ausführungen sind mir bekannt, ich möchte auf jedem Fall den 33-Watter, 4xEL84 und GZ34 samt half-power-switch, Hall brauche ich nicht (Firlefanz!), Mittenregler auch nicht (Firlefanz!), nur Volume, Bass, Treble, Cut und Master. Ich könnte mir zwei wahlweise schaltbare Mastervolumen vorstellen. Bei DejaVoodoo wäre das sehr praktisch, weil es mich bei meinem Twin stört, wieviel Zerre der Leadkanal drauflegt. Das ist eigentlich der Hauptgrund für den Gedanken an einen neuen Amp. Ob Top oder 2x12 ist noch die Frage. 1x12 jedenfalls auf gar keinem Fall.
Sag mal - ob sie dir wohl - hüstel - irgendwann in der ersten Hälfte dieses Jahres einen 33-Watter ausleihen würden? Das gründliche Antesten im Laden ist meist nicht möglich, und ich müsste das Ding schon ein Stündchen mit 3 Gitarren und meinem Effektboard spielen können.
Sonst eben Testen im Laden, die können mich ja ruhig nervig und laut finden, fällt ja alles auf dich zurück, mich kennt da ja keiner :)
Gr00ß, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|