Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Larspaul vom Januar 08. 2008 um 16:50:02:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen geschrieben von falk am Januar 08. 2008 um 15:09:32:
Moin,
ich finde auch, daß man nachdrücklich eine 100% Rückerstattung einfordern sollte.Das führt in der Regel zum Erfolg und ist ja wohl in dem geschildertem Fall auch nur Rechtens. Kann natürlich auch sein, daß der Hersteller Thomann gegenüber unkulant ist und die Ihreseits Mühe haben, ersatzansprüche geltent zu machen. Wer weiß. Ich habe bis dato bei Thomann nur gute Erfahrungen gemacht und auch Musik Schmidt kann ich eigentlich nur empfehlen.Rückgaben und Gutschriften liefen immer problemlos bei beiden.
Viel Erfolg !
Gruss Lars
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|