Re: Hifi-Boxen, war: Re: (Technik) Sound und Modeller und vieles mehr - nächste Runde
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Januar 05. 2008 um 16:16:19:
Als Antwort zu: Hifi-Boxen, war: Re: (Technik) Sound und Modeller und vieles mehr - nächste Runde geschrieben von ferdi am Januar 05. 2008 um 12:17:38:
Grüß dich, ferdi,
Ich habe ohne Shice Tränen des Glücks geweint, weil es so gut klang. Tränen des Glücks.
das kann ich nachvollziehen, ging mir vor kurzem auch so, als ich meine "guten alten" (von meinem HiFi Guru Weico konstruierte) Boxen endlich in meine Wohnung holte. Allerdings weiß ich bei den Dingern mangels Vergleich nicht, wo ich auf der Skala stehe. Andererseits kann ich hier eh nix richtig ausfahren, daher bleibe ich erstmal bei der aktuellen Bestückung.
Und Filme kommen (zugegeben, der Plasma-Fernseher hat auch Anteil daran) besser als im Kino. Klarer Fall, der Sound ist besser als im Kino.
Hörst du Filme Surround oder mit Stereo? Ich hab' bislang noch immer keinen wirklich beeindruckenden Surround-Efekt gehört und hatte eine Anlage mal nur angeschafft, um Konzert DVDs damit zu hören - war eigentlich auch unspektakulär.
Beste Grüße, Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|