1-min.-Video JET-Gejaule // War: Re: Fehlt nur noch Florian... // War: Re: JET-Gejaule - bitte um Freigabe // War: Re: (Aussensaiter) YouTube / GEMA / washeißtdasdennnungenau ?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jacqueline vom Januar 05. 2008 um 12:49:51:
Als Antwort zu: Re: Fehlt nur noch Florian... // War: Re: JET-Gejaule - bitte um Freigabe // War: Re: (Aussensaiter) YouTube / GEMA / washeißtdasdennnungenau ? geschrieben von nerolino am Januar 04. 2008 um 19:24:03:
: von mir auch ein okay :)
Hallo, danke an alle Freigebenden :-)
Also, ich weiß nicht, ob ich Youtube-Videos direkt hier inline reinsetzen darf, (und ob das überhaupt geht ?), insofern gebe ich euch lieber die 3 Links:
Das hier ist das Original-Video, in welchem ihr die begeistert-beseelten Gesichter der Jaulenden gut genug sehen könnt, denke ich.
Und das hier ist das zensierte Video, auf das ich eine Art Ölbild-Malfilter drübergelegt habe, so daß man letztendlich sowas wie ein animiertes Comic-Ölbild hat.
Zu guter Letzt, das hier ist auch ein zensiertes Video, auf das ich eine Art Zeichenstift-Malfilter drübergelegt habe, so daß man sowas wie ein animiertes Skizzenbild hat.
Weiß nicht, ob überhaupt jemand Interesse an den anderen-außer-dem-originalem-Video hat, aber ich find' die Filter für den einen oder anderen Anlaß durchaus mal ganz witzig und/oder schick. (Gibt's aber noch in Tausend anderer Varianten.)
Ich habe die Videos als "privat, nicht öffentlich" eingetragen, ich hoffe daher mal, daß ihr die überhaupt sehen könnt - kenne mich mit Youtube bisher wenig bis gar nicht aus.
Gebt mir bitte Bescheid, falls ihr nur leere Links bekommt oder so.
Die Videos sind qualitativ natürlich runtergerechnet, aber es reicht absolut, finde ich.
@ Friedlieb: Sind bei mir um die 400 Fotos, da brauche ich neben meiner regulären Arbeit und Privatkrams leider noch eine kleine Weile, bis ich Dir die schicken kann.
Viele Grüße, und wer einen Gehörschutz hat, der sollte diesen vor Anhörung des Videos bitte einlegen :-)
Jacqueline
PS: Wäre cool, wenn mal jemand bei irgendeiner Session den kompletten Song mit einer richtigen auch soundmäßig guten Videokamera (mit Stativ) aufnehmen könnte :-))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|