Re: (Session) Mein JET-Bericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom Januar 03. 2008 um 23:26:37:
Als Antwort zu: Re: (Session) Mein JET-Bericht geschrieben von Friedlieb am Januar 03. 2008 um 22:00:43:
Hi Mathias, Hi Friedlieb!
Ja, ich fand das auch schön, und vor allem war es bemerkenswert, dass niemand die Bühne gestürmt hat. Ich hatte ja schon bedenken, da a) ein Capo im Spiel war und b) das ja fast 'ne Solonummer geworden wäre und c) ich Angst hatte, dass es ein wenig schwülstig wirken könnte, aber dann hat's doch ganz gut gefunzt, hat sehr viel Spaß gemacht! Eure Komplimente habe ich mir natürlich wieder ausgedruckt und über das Bett gehängt, vielen lieben Dank! Ist schön mal so ein feedback zu bekommen um zu sehen, dass das auch anderen gefallen kann, schön.
Der 1. Song ist ein Stück von Leonard Cohen gewesen, das lief vor 2 Wochen im Abspann irgendeiner Fernsehserie, und das einzige was ich mir merken konnte war, dass da auffallend häufig "Hallelujah" erklungen ist. Habe das dann bei Youtube eingegeben und tatsächlich was gefunden unter den Top 5 und zwar die Version (die viiieeeel besser ist als Cohens) von Jeff Buckley, und die fand ich ziemlich anständig, da musste ich mir den Song einfach draufschaffen.Ich steh überhaupt auf so Ultraschnulziges, kleine Schwäche von mir (kommt bei den Mädels aber doch ab und an ganz gut,-))
Das mit dem Bier kann man ja auf einer ASSRAT Probe mal klarmachen ,-)))))
Macht's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|