Re: JET-Gejaule - bitte um Freigabe // War: Re: (Aussensaiter) YouTube / GEMA / washeißtdasdennnungenau ?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jacqueline vom Januar 02. 2008 um 17:55:07:
Als Antwort zu: Re: JET-Gejaule - bitte um Freigabe // War: Re: (Aussensaiter) YouTube / GEMA / washeißtdasdennnungenau ? geschrieben von Jochen am Januar 02. 2008 um 16:23:00:
: kann man den Kastratenchor echt hören? Der hat sich durchgesetzt?
Hy Jochen, ja, wundert mich selbst, da ich doch schon mit einiger Entfernung aufnahm - aber, ja, man kann was sehen und hören :-) Zum Glück nicht zu deutlich :-))))))
: Mir ist es ja schon peinlich, wenn ich mich sehe und jetzt käme ja noch die akustische Komponenten hinzu...
Du bist ja (glücklicherweise) nicht alleine, so daß man nicht wirklich einfach herausfiltern könnte, welches Gejaul von wem stammt :-)) Eventuell haue ich noch einen schicken Zensurfilter über's Video.. grübel.. mal sehen.
: aber wie Du vielleicht gesehen hast, bin ich im Moment hart im Nehmen, also: : : [X] Jochen : : klar hast Du mein Einverständnis. :-)
(Ich sag's nur in klein, denn eigentlich kann ich mich nur bedingt dazu äußern: Der Sound & Co. ist ja auch immer abhängig vom Raum [groß/klein] und eventuellen anderen Geräuschkulissen [andere Gitarreros, Anzahl & Lautstärke], und dafür brauch' ich keine Gitarrera zu sein, um zu sehen, daß die Diskussion darob nix bringt, da man die einzelnen Unwägbarkeiten, warum derselbe Sound woanders anders klingt, eh nicht vorher großartig berechnen kann [also, falls Du an Deinen Presets nicht seit Sternenberg rumgefummelt hast] - die Aussage, daß Du nicht nach "Du" klangst [also wie in den "guten, alten Zeiten"] darf aber, wenn sie individuell so wahrgenommen wurde, freilich auch geäußert werden, ganz gleich, ob tatsächlich so wahrgenommen [=gutes Gehör, und Dich und Deinen Sound sehr gut kennend] oder eingebildet, so wahrgenommen worden zu sein [=> eventuelle Vorurteile] - nur darfst Du dann nicht so mimosig sein deswegen :-) Die Aussensaiter ham Dich ja trotzdem liehp :-) - Also, locker bleiben, nicht zu sehr gegen Dich [oder den Kruzefix] bezogen sehen, und eher als konstruktive Kritik wahrnehmen, und ggf. eruieren, woran das liegen könnte - wie gesagt, ggf. kleinerer Raum / kleine Bühne / kleines Sälchen, mehr Publikum, weniger Gitarristen auffer Bühne = "Dein" Sound; großer Saal, kaum Publikum [= freilich andere Akustik], Myriaden anderer Gitarreros = "Nicht-typisch-Jochen-wie-anno-dazumal-Sound". Nur mal so als Verdacht [abgesehen von anderen Dingern wie Rumgefummel an den "alten" Presets]. - Also, nicht gleich mucksch reagieren :-)) - Ich halte es für falsch, wenn wir jetzt eine Pro-und-Anti-Axefix-Geschichte draus machen; dann kann ich auch gleich wieder mit dem Raucherthread anfangen *droh!*)
- Dankeschön für die Erlaubnis :-) Fehlen nur noch präsi und Florian, gelle ?
Melde mich dann wieder, sobald die beiden sich geäußert haben.
Viele Grüße, Jacqueline
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|