Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Januar 01. 2008 um 19:43:53:

Als Antwort zu: Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread geschrieben von andi-o am Januar 01. 2008 um 14:55:54:

Moin,

ich war dabei, die Anlage hat sich nicht so durchgesetzt, fertig.

Wo ist das Problem?

Andere mögen sich ebenfalls nicht durchgesetzt haben oder sogar richtig scheiße geklungen haben, aber Jochen ist - wie andere auch, mich eingeschlossen - Feinschmecker und u.U. bereit, doppelt soviel zu investieren, um noch 5% Klanggüte rauszukitzeln.

Im Vergleich zu anderen Digitalamps scheint das Hauptproblem der Latenz durch den schnellen Prozessor gelöst worden zu sein, sonst hätte er oder du schon darüber gemeckert.

Nun fanden aber mehrere, dass er sich nicht so durchgesetzt hat. da bestehen jetzt verschiedene Möglichkeiten:

a) stimmt, die Anlage klingt aber gut und unter den üblichen Einsatzbedingungen muss sie sich auch nicht SO sehr durchsetzen können wie auf Sessions/JETs

b) stimmt, ich nehme vielleicht was Sahne raus und gebe vielleicht im Endsound nochmal was Hochmitten dazu

c) stimmt, die komplette Anlage geht zu eBay

d) stimmt nicht, ihr habt euch verhört

Die Situation, dass man bei erhöhtem emotionalen Investment auch eine rosa Brille über den Ohren trägt, kennen wir alle. Ich plädiere, ohne mich einmischen zu wollen, für a oder b.

Gr00ß, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.