Danke
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Dezember 30. 2007 um 16:49:15:
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Gespräche, groby, Elwood, Friedlieb, burke, michael, Jens. Deshalb komme ich zu solchen Treffen. Unerwähnte fühlen sich bitte mit eingeschlossen. Es ist immer wieder schön, sich mit normalen Menschen zu unterhalten.
Danke für die Songs, Jonas und Pepe. Und Jonas: du bist wirklich ein schöner Mensch. An Session- wie JET-Morgenden sehen eigentlich alle immer richtig shice aus. Du nicht. Und Les Pauls stehen dir sehr gut.
Danke, Präsi, für Hurra Torpedo und Vanilla Sky. Hammer. Und für's Durchhalten an den Drums gilt allen Drummern nicht nur mein Dank. Ohne euch ginge auf Sessions wie JETs gar nichts! Gitarristen braucht im Grunde kein Mensch.
Intellektuell bleibt, dass ich im Grunde noch Nase rümpfender vom Blickpunkt der Moralität auf das sog. "Recht" herab - ich empfinde das, nachdem mir Juristen wiederholt erläutert haben, das moralische Instanzen an mehrfacher Stelle als Korrektiv in Rechtssysteme eingebaut sind, unbedingt als ein "Herab" - blicken, aber mit mehr Einsicht in die Unvereinbarkeit der beiden Instanzen. Ich möchte als Jura-Prof moralisch tief bewegter und an der Moralität des Rechts zweifelnder Studenten nicht beantworten müssen. Da habe ich es als Philosophielehrer vergleichsweise einfach, denke ich.
Musikalisch hat mich zB die Entwicklung von Michel seit Siegen, als er Newbie war, doch beeindruckt. Mach weiter so! Wer sonst gut + schnell frickelt, weiß das.
MichAels ES konnte ich wegen des Brustwarzenhöhen-Gurtes nicht wirklich spielen, war aber seit langem mal wieder eine Guitarre, die ich haben wollen könnte. Ohne Varitone käme sie übrigens nicht in Frage. Auch der durchsetzungsfähigste Amp des JET, der Orange.
Übrigens hat das JET mMn gezeigt, dass die Diskussion ums Nichtrauchen zwar - wie jeder gute Diskurs - sinnvoll war, die Regelung hingegen nicht. Es ist sowohl doch in der Cafete geraucht worden wie auch an anderen Orten nicht geraucht worden, und habe niemanden mit Fleppe beleidigt herumrennen sehen. Es geht eben doch "nur" durch Rücksichtnahme und maßvollen Konsum.
Bis demnächst - ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|