Re: (Moderne Popproduktion) Ein Rätsel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Dezember 27. 2007 um 21:52:23:

Als Antwort zu: Re: (Moderne Popproduktion) Ein Rätsel geschrieben von hayman am Dezember 27. 2007 um 20:49:06:

: ....einmal den knopp gedrückt und du singst glockenklar wie - karel gott.
:

Grüßdich!

LOL, wie geil, was ein Vergleich,-))))Babuschka......aber als der gute Herr Gott seinerzeit in Prag an diesem berühmten Platz (Name vergessen, Platz des Friedens?) nach Ende der UdSSR auf dem Balkon geträllert hat, das gab schon Gänsehaut.

Zu LaFee kann ich nicht viel sagen: gesanglich Durchschnitt m.M.n. udn die texte finde ich grauenhaft, aber hey, was habe ich zu der zeit für Mist geschrieben, weiaweiaweia. Wir hatten mal den Gitarrero von LaFee im Laden zwecks Vorführung irgendwelcher Bodentreter, und der der Typ ist soooo cool, dass er Eiswürfel pinkelt und dansonsten eher so der Malmsteen Typ, so vom Verhalten her.......

Naja, ist doch egal, solange die Jugend (ich fühl mich so alt, wenn ich sowas schreibe) wenigstens handgemachte Musik hört und so evtl. zum Musikmachen animiert wird, ist das alles super, das vor ein paar Jahren um Einiges schlimmer, als nur so Retortenscheiß im radio und im Fernsehen lief mit Null musikalischen Anspruch und massenhaft Attitüde, furchtbar.

Macht's gut!

Nur noch einmal schlafen.....


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.