Re: Mal was anderes
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom Dezember 21. 2007 um 22:18:40:
Als Antwort zu: Re: Mal was anderes geschrieben von falk am Dezember 21. 2007 um 15:29:42:
: Hi Jonas, : : interessant! Steht denn in dem Katalog auch, WO die Burnys gebaut werden? (Stichwort: Korea) : : Gruß Falk
Hi Falk!
Nein, steht da nicht, soweit ich das lesen kann (also gar nicht, so KanJi liegt mir nicht,-)))... Allerdings gibt's da keine hochwertige Paula, dafür aber ES335 Varianten für 150.000YEN, da würde ich schon annehmen, dass die zumindest MIJ sind. Wenn auf der homepage steht "end of the original Burny Series" wird damit vielleicht die Super Grade Serie oder so gemeint sein (ich kann in dem Katalog nicht ganz entziffern, was auf dem headstock steht). Demnach wäre auch die letzte originale Tokai Reborn MIJ-Serie auch schon vor einigen Jahren eingestellt wurden. Liest sich halt besser, als zu schreiben, dass es aber auch Nachfolger gibt. So wahrt man sich ein Stück Exklusivität (was ja kohlemäßig gerade im tokaiforum wichtig ist, da hat man manchmal das Gefühl, da werden Sachen mal eben so oder so gesagt, je nachdem, wer was verkauft oder kaufen will,-))). Is auch egal, ist ne superschicke Geige (die sich bei mir hier farblich auch ganz gut zur Inneneinrichtung machen würde, zumindest besser als ein Bianchi,-))), spielen, anschauen, freuen.
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|