Mal was anderes

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Dezember 20. 2007 um 18:21:41:

Liebes Volk,

derzeit komm ich mir hier vor wie an 'nem Stammtisch einer Eckkneipe. Das Polemisieren (obgleich mit wechselndem Niveau) geht mir langsam aber sicher auf'n S.... (Ein Glück aber auch, daß wir hier kein Politikforum sind.)

Daher möchte ich an dieser Stelle von etwas Erfreulichem berichten: Meine Gleichrichterröhrren vom TAD sind eingetroffen. Ist das nicht schön? Na eben. Sag ich ja. Und sie klappern kein bißchen. Auch das ist schön.

Außerdem hatte ich meine lachsrote Strat bei Herrn Deimel. Der ist nett. Und er (bzw. sein neuer Kompagnon) macht 'ne saubere Arbeit: z.B. Extra Jumbos auf rote Strats, die sich danach noch viel besser bespielen lassen. (Mathias, das mit dem Amp machen wir im nächsten Jahr, ja?)

Und: ich harre hoffnungsfroh meiner Burny. Wenn die erst hier ist - das wird eine Freude. Aber sowas von. Für diejenigen, die sie tatsächlich noch nicht gesehen haben sollten, hier noch mal ein Bild:

Nein, ich wechsle nicht das Lager, ich habe immer noch mehr Strats als Paulas.

Andi, sag mal, hast Du es eigentlich schon fertiggebracht, die Decke Deiner Tokai wegen des PGs anzubohren? Darf man so etwas eigentlich tun, oder kommt man dafür in die Hölle?

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.