Re: (JET) producing workshop

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Dezember 21. 2007 um 16:45:09:

Als Antwort zu: (JET) producing workshop geschrieben von Jochen am Dezember 21. 2007 um 14:36:11:

Tach Jochen!

*snip Beschreibung superübertriebener Aufnahmeaction*

: Was haltet Ihr davon?

Geil. Völlig überzogen, vom Aufwand her (hey, 8 Gitarren live einspielen). Aber geil. Ich liebe Studioarbeit, weil man da so furchtbar schön rumfrickeln und arrangieren kann, kleine Details, die aus einer Akkordfolge eine Komposition machen. Dazu dann den technischen Hintergrund bekommen? Ja, will ich. Einen Beamer kann ich leider nicht mitbringen. Aber meinen Senf zu Produktionsideen beisteuern kann ich. Eigene Songs - hätte ich auch. Die sind auch gemafrei. Aber ich will mich ab 2008 schon bei dem Laden anmelden. Auch wenn die mir suspekt sind. Dann wäre Essig mit gemafrei. Nö, lass uns Freitag abend einfach einen Song schreiben, Jonas textet dann :-)

Auch wenn ich die Diskussion im Anschluss an die Raucherdebatte teilweise sehr interessant fand, sollte dieser Vorschlag nicht zwischen Gulaschsuppe und Nikotin untergehen :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Vielleicht bringe ich dann doch die Tin Whistles mit, wer weiss, wozu man die im "Studio" brauchen kann ...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.