Re: (Recording) Brauche Tipps/Ideen/Hinweise für Studios oder Aufnahmemöglichkeiten, Raum NRW

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Dezember 15. 2007 um 14:50:25:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Brauche Tipps/Ideen/Hinweise für Studios oder Aufnahmemöglichkeiten, Raum NRW geschrieben von ullli am Dezember 14. 2007 um 12:35:24:

Hi, ullli.

Nun, Süd-Wales ist etwas weit für Hausbesuche unter der Woche.

Ich kenne ja nur Euer Video, aber ich glaube fuer's Studio braucht ihr tatsaechlich einen Produzenten der mehr kann als gut aufnehmen, um ein vernuenftiges Ergebnis zu erzielen.

Hilf. Du erkennst aus dem Video, dass wir für vernünftige Ergebnisse echt größere Experten brauchen als nur einen Mischer? Argghhh!

Ein gut klingender Raum, Eure treuesten Freunde plus reichlich Freikarten an die lokale Studentengemeinde damit die Bude voll ist und brummt,..

Was mich irritiert - und zwar bis an den Rand des Entsetzens - ist: Du kannst hier auch Umsonst-Konzerte geben, das ist der lokalen Sudentengemeinde egal. Die bleiben zuhause oder saufen in coolen Szene-Kneipen. Vielleicht weil hier ein Überangebot an coolen Szenekneipen und ein Übermaß an konkurrierenden - und zugegebenermaßen nicht immer spannenden - Bands vorhanden sind.

Es geht echt allen Bands so und ist merklich schlimmer geworden. Wenn ein angesagter Major-Deal-Act aus Übersee spielt, dann geht man noch hin. In die großen Clubs und Hallen. Dort meckert man über die teuer gewordenen Eintrittspreise dieser Acts und bejammert das Sterben der lokalen Musikszene.

Wirse bekloppt bei.

Gruß,
robert
*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.