Re: (Recording) Brauche Tipps/Ideen/Hinweise für Studios oder Aufnahmemöglichkeiten, Raum NRW

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 14. 2007 um 12:35:24:

Als Antwort zu: (Recording) Brauche Tipps/Ideen/Hinweise für Studios oder Aufnahmemöglichkeiten, Raum NRW geschrieben von groby am Dezember 14. 2007 um 10:41:22:

Hach, ein Jammer ist das. Ich mache naemlich "Hausbesuche"... im Raum Sued-Wales... *seufz* Wuerde ich ja zu gerne machen fuer Euch!

Ich wuerde im uebrigen total kein Studio empfehlen. Ich kenne ja nur Euer Video, aber ich glaube fuer's Studio braucht ihr tatsaechlich einen Produzenten der mehr kann als gut aufnehmen, um ein vernuenftiges Ergebnis zu erzielen. Ein gutes Konzert aufzunehmen scheint mir die beste Loesung, besonders wenn das Ziel der Aufnahmen sein soll, weitere Auftritte zu erreichen.

Und wenn ihr ganz lieb zum Felix seid, dann filmt er das vielleicht fuer Euch. Da habe ich schon richtig tolle Arbeitsbeispiele gesehen!

Live heisst uebrigens nicht notwendigerweise 24 Spur und eine Woche mischen. Ein gut klingender Raum, Eure treuesten Freunde plus reichlich Freikarten an die lokale Studentengemeinde damit die Bude voll ist und brummt, und dann ein paar gute Mikro's in den Raum gehaengt und fertig ist. Echt!

gut Rock!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.