Re: Ruum Twänti Twälf

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Dezember 11. 2007 um 09:00:11:

Als Antwort zu: Re: Ruum Twänti Twälf geschrieben von Pepe am Dezember 10. 2007 um 15:42:19:

Hi,
ja, solchen, wie dem beschriebenen Mädchen, ist wohl echt nicht mehr zu helfen. Da frage ich mich, was wusste die den ü b e r h a u p t. War die in irgendwas, außer was ich mir jetzt verkneife, denn wirklich gut?

Außerdem finde ich die Diskussion hier ziemlich lustig. Leute, es ist nur Entertainment! Noch nicht ein mal Rock'n'Roll! Und unterhaltsam ist DSDS, Poppstars etc! Sonst würden es nicht so viele gucken. Die letzte Folge hat mich zwar überhaupt nicht interessiert, deshalb weiß ich auch nicht, was da abgegangen ist, aber alle Leute dort, ebenso eben der Detlef D. (Doof soll das wohl heißen, denke ich mal) und die anderen. Und wenn die Kandidaten da nicht merken, dass sie da in einer Maschinerie drin sind und selbst die Sieger nach einer achtel Legislaturperiode schon wieder in der Versenkung verschwunden sind, dann sind sie selbst schuld.

Aber Mätthes: ich bin auch der Meinung, dass dies genau das Richtige zum Bügeln ist. Könntest dir auch währenddessen ein Goehte-Hörbuch reinziehen, aber entertaint wahrscheinlich nicht ganz so gut....
Grüezi
Helmut

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.