Re: (aussenjam) #85 Das erste Mal - TNT


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom November 17. 2007 um 16:36:06:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #85 Das erste Mal - TNT geschrieben von Jochen am November 16. 2007 um 17:17:04:

Hi Jochen!

:
: Jonas, hier noch mal schriftlich: willkommen bei den aussenjams. :-)
:

Dankeschön! Ging ja nur mit deiner Hilfe, daher hier auch nochmal vielen Dank!

: Schön gespielt, aber wir haben uns ja schon darüber unterhalten.
:

,-)) Lügner,-)))

: So, also ich höre die Unterschiede auch, aaaaber.... das kann auch daran liegen, daß ich bei der Aufnahme dabei war, dann beim Mix die unkomprimierten WAV-Files mehrfach gehört habe und beim Zusammenstauchen in mp3 wieder was verloren geht.
:

Hm, ja, habe es mir hier auf der Arbeit auch nochmal angetan, und ja, hier höre ich auch den Unterschied nicht sehr groß raus.

: Was ich aber nun schon sooo oft gesagt habe, die 320er klingt definitiv besser, die Zhangs in der 150 sind besser als die SH55 in der 320er, daher würde ich sofort die Pickups tauschen. Selbst, wenn Du sagst, daß die Kombination aus Zhangs und 150 gut ist und zusammengehört - was stimmt - und Du neue Zhangs bestellen willst, für die Zeit bis sie hier sind würde ich dennoch wechseln, erst dann wirst Du auch elektrisch das volle Potential der 320er wirklich geniessen können. Du kannst dann immer noch wieder zurücktauschen. :-))
:

Ich überlege noch, hm, weißnich, mal schauen.....Dü lötest dann auch, ja?,-)))

Bis Morgen!



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.