Re: (aussenjam) #85 Das erste Mal - TNT
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom November 16. 2007 um 17:17:04:
Als Antwort zu: (aussenjam) #85 Das erste Mal - TNT geschrieben von jonas am November 16. 2007 um 15:00:05:
Tachchen,
Jonas, hier noch mal schriftlich: willkommen bei den aussenjams. :-)
Schön gespielt, aber wir haben uns ja schon darüber unterhalten.
So, also ich höre die Unterschiede auch, aaaaber.... das kann auch daran liegen, daß ich bei der Aufnahme dabei war, dann beim Mix die unkomprimierten WAV-Files mehrfach gehört habe und beim Zusammenstauchen in mp3 wieder was verloren geht.
Was ich aber nun schon sooo oft gesagt habe, die 320er klingt definitiv besser, die Zhangs in der 150 sind besser als die SH55 in der 320er, daher würde ich sofort die Pickups tauschen. Selbst, wenn Du sagst, daß die Kombination aus Zhangs und 150 gut ist und zusammengehört - was stimmt - und Du neue Zhangs bestellen willst, für die Zeit bis sie hier sind würde ich dennoch wechseln, erst dann wirst Du auch elektrisch das volle Potential der 320er wirklich geniessen können. Du kannst dann immer noch wieder zurücktauschen. :-))
Friedlieb: 1000 Dank. :-)))
Matthias: ich bin schuld, ich hatte gesagt, ich möchte keine halbe Session machen, das können sie gerne in anderen Foren tuen ;-) Ich hätte die das Jahresendtralala dann lieber ohne Anmeldeformular usw. organisiert. Aber so ist es doch viel praktischer.
Das ganze beruht aber auch aus einer lustigen Runde in der Schweiz.
Michael: Friedlieb hat ja schon was dazu gesagt und auch verlinkt, ich habe es jetzt nicht überprüft, aber ich vermute und hoffe, daß sein Link auf Glen Kuykendall zeigt. Glen ist ein hervorragender Gitarrist und hat mit seiner echten 59er Paula und seinem Wreck einen Mörderton; bei mehr Interesse kann ich gerne Anfang der Woche noch ein paar mp3s mailen.
Ken Fisher war ein begnadeter Amp Desiger, ist leider vor fast einem Jahr gestorben und um seine Amps ranken sich ähnliche Mythen wie bei Dumbles. Wenn man mal einen findet, wird es direkt so richtig teuer, ich denke mal, es geht nun vielleicht bei gut 30.000$ los.
Sess Jahresendtralala: es gibt 4 Einzelzimmer, oder gab, die sind nun bei Michael (Jacuzzi), Mathias (stooge), Jürgen und Michael (Michl). Dann gibt es drei Doppelzimmer, eins davon ist bei Pepe, Rest: zwei.
So, ich komme im Moment überhaupt nicht mehr mit Lesen nach, bis bald.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|