Re: (Aussensaiter) amtliches Equipment - Stand 13.11.2007

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom November 15. 2007 um 23:56:10:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) amtliches Equipment - Stand 13.11.2007 geschrieben von erniecaster am November 13. 2007 um 13:54:07:

Hi Matthias, Tach Gemeinde,

geiles Thema, zeigt es doch glasklar, dass wir Aussensaiter nie nicht in keinster Weise manipulierbar sind. ;-)

Und weil ich Ernies Gitarrenzählung (übrigens: Stratkopie ja, Tele nein) schon nicht mitgemacht habe, arbeite ich mich mal durch den "Must have" Katalog.

-Tokai Les Paul oder maßgeschneiderte Strat
Weder, noch. Stattdessen: Maßgeschneiderte, weil selbstgebaute Paula.

-handgewickelte Pickups
Nahezu auschließlich und in folgenden Kombinationen: P90 Hals + HB Steg (Eigenbau Paula); 2 x P90 (Eigenbau, inspired by Pagelli), HB Hals (Fenix Paula, am Steg lärmt weiterhin das Serienmodell).
Ein HB liegt noch auf Halde und kann jederzeit in ein Gitarrenmodell meiner Wahl eingelötet werden.

-PIO-Kondensatoren
Kennichnichwatisdat?

-emilisiert
Nein. Dafür zwei in höchst entspannter Atmosphäre eigenhändig gesägte, geraspelte, geschmirgelte, mittelmeerwasserbehandelte, geöltgewachste, vollmondbeschienene und mit Voodoo vollgesogene Instrumente.

-Plektrum von Tone-Toys im Warenwert von mindestens 15,-- Euro
Nö, dafür ist mir mein Geld zu hart verdient. Mittelhartes Dunlop für 0,5 Euro. Die Ersparnis freudestrahlend in einen Kasten Bier investiert. (Note: Leergut wegbringen, Ersatzplektrum kaufen)

-alle Kabel von Monster oder Vovox
Nein. Klotz La Grange.

-Daniel D. (modifiziert, ohne Schalter)
Nein. Durchsetzungsfähiger Röhrencombo vorhanden.

-Axe-Fx
Vielleicht in ein paar Jahren, günstig erworben.

-Röhrenendstufe mit gematchten Vorkriegsröhren
No.
-handgebautes Rack und Case
Wat soll ich damit?

-handgebaute Box mit Weber-Speakern (eingebrummt)
Manchmal denke ich, eine Box wäre fein. Aber die müßte ich dann schleppen. Will ich das? Aber: Ich könnte die Speaker mit selbstgewickelten P90 einbrummen. Voodoofaktor³! Hmm....

-geregelte Stromversorgung
Dreierstecker. Jochen, ist Deine Stromversorgung noch zu haben? Komm ich damit klar?

BTW 1: Guidos Antwort rockt!

BTW 2: Snobism is no dirty word. Weiss jemand, wo Harvey abgeblieben ist?

Aussensaitigst das Jahresendtreffen herbeisehnend,

Juergen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.