@Felix, war: Re: FILMRe: wild und cool und augenzwinkernd

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom November 03. 2007 um 23:45:22:

Als Antwort zu: Re: FILMRe: wild und cool und augenzwinkernd geschrieben von Der Felix am Oktober 18. 2007 um 20:32:32:

Hi felix,

Also, wie siehst du das im Filmbreich, wie ist das Verhältnis Belanglos:Gut:Perle?

Das ist wenig repräsentativ, da ich ja in der Viodeothek eine Vorauswahl treffe.

z.B. die letzten Tage:

Der Nachfolger von "Shawn of the Dead", wie heißt er doch gleich, tja, wäre er besser gewesen hätte ich wohl den Titel behalten, war sehr mittelmäßig, trotz glänzender Hauptrolle. "Big Fuzz" oder so hieß er. Nicht wirklich empfehlenswert. "Shanw of the Dead" jedenfalls ist SEHR empfehlenswert, und nur deshlab habe ich den Nachfolger aus dem Regal gegriffen.

Vorgestern: 300.
DAS IST SPARTA!!!!! Rundum zu empfehlen, wie ein Mix aus 65% "Troja" und 35% "Sin City". Freie Männer, freie Frauen. Großer Film.

Gestern "Wrong Turn 2" - da trifft das gleiche zu. Auch Henry Rollins hat das Ding nicht retten können. "Wrong Turn" ist für Freunde des Genres allerdings echt zu empfehlen. Für wen Äxte in Köpfen nur kranke Scheiße sind, Finger weg.

Gerade eben: "Click". Gute Idee, Christopher Walken mal ganz anders. Im letzten Drittel doch zu moralisierend, zu Hollywood. Schade. Aber Kate Beckinsale ist wunderschön. Unterm Strich Mittelmaß.

Es gibt Phasen, da geht die Perlenquote Richtung 50%, die letzten tage hatte ich etwas Pech. Aber meine Absichten waren die besten!

Lass uns vor der nächsten Session mal was parallel gucken. Zu PC- oder Konsolenspielen finde ich keinen Zugang mehr, hab's heute mit "Need for Speed" noch mal probiert, meinem Sohn zuliebe, es geht nicht mehr.

Liebe Grüße, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.