Re: (Amps, Effekte & digitales Teufelszeuch) ein paar Gedanken zum Axe Fx
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Oktober 25. 2007 um 12:10:06:
Als Antwort zu: (Amps, Effekte & digitales Teufelszeuch) ein paar Gedanken zum Axe Fx geschrieben von andi-o am Oktober 25. 2007 um 08:48:25:
Hallo Andreas, prima Darstellung...
:Und wenn Rolli es schafft, in ein paar Jahren eines für 250 Öre aus der Bucht zu ziehen - Glückwunsch, dann sind das sehr gut angelegte 250 Tacken! Vielleicht wird das Ding in Zukunft auch teurer, dann muss Rolli eben noch ne Weile länger warten ;-)
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht sonderlich an dem AxeFx interessiert bin. Hatte ja geschrieben, dass ich eh immer nur die 5 Standardsounds nutze bzw. will. Wozu da ein Axefx? Ich bin ja schon fast mit meinem TC G-Sharp überfordert :-)
Das Ding ist bestimmt ein tolles Werkzeug für Soundbastler, Effektfreaks und junge Buben wie Dich, die höchstmögliche Flexibilität mit gleichzeit überragender Kompaktheit vereinen möchten. Ich schlepp halt lieber meinen Groove Tubes Amp, weil sonst der Sport gar zu kurz kommt.
Zum Wertverfall: Der wird bestimmt irgendwann kommen. Erinnern wir uns an den Women/Demonizer Hype? Das ist einfach der Kern des Geschäfts. Viel Spass weiterhin
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|