Re: [Konzertbericht] - RandyHansen 17.10. in Ratingen.. Hendrix lebt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Striker vom Oktober 18. 2007 um 13:25:37:

Als Antwort zu: [Konzertbericht] - RandyHansen 17.10. in Ratingen.. Hendrix lebt geschrieben von oliver am Oktober 18. 2007 um 12:20:50:

Moin,

kann ich nur bestätigen - Randy Hansen rockt! Habe ihn letztes Jahr auf der Musikmesse gesehen, das drückt immer noch im Gesicht :)

Hingehen!

Grüße
Steffen

: Moin Zusammen,
:
: also wer auf Hendrix steht, sollte sich Randy Hansen ansehen...
: ich hab schonmal von ihm gehört, aber bislang nie gehört oder gesehen. Das sollte sich gestern ändern...
:
: Konzert im Toms On The Rocks in Ratingen
:
: Man sagt Randy nach, er soll die Reinkanation von Jimi Hendrix sein..
: ich war erst skeptisch.. Gitarrensound ok.... kann man gut hinbekommen..
: Spielweise... ja auch noch
: Gesang... hm.. da war ich mir völlig unsicher, ob es jemand gibt, der so spielt und den Sound hat, wie Jimi.. und dann auch seine Stimme noch originooooul ist.
:
: Aber ja - man konnte die Augen schliessen und hatte das Gefühl sich ne Life CD von Hendrix persönlich anzuhören.
:
: Es war Hölle Laut, der Sound war brachial und vor allem original !! 100%
: Die Stimmung war gigantisch bei sehr gemischtem Puplikum von Jung bis Alt..
:
: Wir wären hier ja nicht in einem Gitarrenforum, wenn ich nicht was über sein Equipment schreiben sagen tät..:
:
: Amp: Marshall JCM800 über 4x12er Marshall Box (Amp sah so aus als sei er modifiziert worden)
:
: Gitarre(n): Fender Voodoo Strat und eine 50er Strat, welche nen Humbucker im SC Format am Steg verbaut hatte.
:
: Effekte: von der Gitarre ging es in--
: WahWah (Hersteller konnte ich leider nicht erkennen - war ein rot gefärbtes Gehäuse - leicht mit schwarz marmoriert (vom Aufkleber vorne drauf hats mich ans Dunlop BuddyGuy Sign.Wah erinnert))
:
: Prescription FaceLift Octave Fuzz
:
: FuzzFace Clone (irgendeine Boutique Kiste, dessen Namen man leider nicht richtig lesen konnte - mein Kumpel hat nen Foto vom Board gemacht.. bin gespannt, ob man da was erkennen kann)
:
: dann darf das Vibe nicht fehlen (leider konnte ich auch da nicht richtig erkennen, welches Gerät das genau war)
: Mojo Vibe, oder ggf. auch Prescription...
:
: Auf dem Amp lag noch ein 19Zoll Teil von Alesis - sah aus wie ein NanoVerb in grösser...
:
: wer sich den Knaben noch angucken und vor allem anhören möchte...
: auf seiner Homepage gibts Tourdaten (er ist noch ne Weile in Deutschland unterwegs)
: http://www.randyhansen.com/tour.htm
:
: Wer hin geht... OHRENSCHÜTZER MITNEHMEN !!!!!
: Ohne die Stöpsel hätte ich heute kein Drommelfell mehr..
:
: so long..
:
: HENDRIX ON !!
:
: der Olli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.