Re: [Konzertbericht] - RandyHansen 17.10. in Ratingen.. Hendrix lebt
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Striker vom Oktober 18. 2007 um 13:25:37:
Als Antwort zu: [Konzertbericht] - RandyHansen 17.10. in Ratingen.. Hendrix lebt geschrieben von oliver am Oktober 18. 2007 um 12:20:50:
Moin,
kann ich nur bestätigen - Randy Hansen rockt! Habe ihn letztes Jahr auf der Musikmesse gesehen, das drückt immer noch im Gesicht :)
Hingehen!
Grüße Steffen
: Moin Zusammen, : : also wer auf Hendrix steht, sollte sich Randy Hansen ansehen... : ich hab schonmal von ihm gehört, aber bislang nie gehört oder gesehen. Das sollte sich gestern ändern... : : Konzert im Toms On The Rocks in Ratingen : : Man sagt Randy nach, er soll die Reinkanation von Jimi Hendrix sein.. : ich war erst skeptisch.. Gitarrensound ok.... kann man gut hinbekommen.. : Spielweise... ja auch noch : Gesang... hm.. da war ich mir völlig unsicher, ob es jemand gibt, der so spielt und den Sound hat, wie Jimi.. und dann auch seine Stimme noch originooooul ist. : : Aber ja - man konnte die Augen schliessen und hatte das Gefühl sich ne Life CD von Hendrix persönlich anzuhören. : : Es war Hölle Laut, der Sound war brachial und vor allem original !! 100% : Die Stimmung war gigantisch bei sehr gemischtem Puplikum von Jung bis Alt.. : : Wir wären hier ja nicht in einem Gitarrenforum, wenn ich nicht was über sein Equipment schreiben sagen tät..: : : Amp: Marshall JCM800 über 4x12er Marshall Box (Amp sah so aus als sei er modifiziert worden) : : Gitarre(n): Fender Voodoo Strat und eine 50er Strat, welche nen Humbucker im SC Format am Steg verbaut hatte. : : Effekte: von der Gitarre ging es in-- : WahWah (Hersteller konnte ich leider nicht erkennen - war ein rot gefärbtes Gehäuse - leicht mit schwarz marmoriert (vom Aufkleber vorne drauf hats mich ans Dunlop BuddyGuy Sign.Wah erinnert)) : : Prescription FaceLift Octave Fuzz : : FuzzFace Clone (irgendeine Boutique Kiste, dessen Namen man leider nicht richtig lesen konnte - mein Kumpel hat nen Foto vom Board gemacht.. bin gespannt, ob man da was erkennen kann) : : dann darf das Vibe nicht fehlen (leider konnte ich auch da nicht richtig erkennen, welches Gerät das genau war) : Mojo Vibe, oder ggf. auch Prescription... : : Auf dem Amp lag noch ein 19Zoll Teil von Alesis - sah aus wie ein NanoVerb in grösser... : : wer sich den Knaben noch angucken und vor allem anhören möchte... : auf seiner Homepage gibts Tourdaten (er ist noch ne Weile in Deutschland unterwegs) : http://www.randyhansen.com/tour.htm : : Wer hin geht... OHRENSCHÜTZER MITNEHMEN !!!!! : Ohne die Stöpsel hätte ich heute kein Drommelfell mehr.. : : so long.. : : HENDRIX ON !! : : der Olli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|