Re: FILMRe: wild und cool und augenzwinkernd

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 18. 2007 um 12:31:58:

Als Antwort zu: FILMRe: wild und cool und augenzwinkernd geschrieben von ferdi am Oktober 18. 2007 um 12:21:54:

Hi ferdi,

meinereiner kommt dreimal im Jahr in's Kino, und guckt alle paar Wochen mal fern... Darum kenn eich auch nix. Macht ja nix :0)

Deshalb wollte ich hier aber gar nicht tippen sondern: Wenn Du schon so fast alles magst, dann freunde Dich doch auch mit den schlecht gemachten Filmen noch an!
Hier auf den Inseln gibt es eine Truppe von lustigen Typen, die von Stadt zu Stadt tingeln, und richtig schlechte Filme zeigen - mit Kommentaren. "Bad Film Club" heisst sowas. Ich war nur einmal da, aber ich habe mir fast in die Hose gemacht! Mein bester Kumpel hier und ich, wir kriegen das auch mal zu Hause hin, einen miesen Film zu kommentieren, besonders sein trockener britischer Humor hilft, mit schwacher Qualitaet umzugehen. Aber wer weiss, vielleicht gibt es in Deinem Freundeskreis ja auch ein paar Talente des trockenen Seitenhiebes - ich wuensche Dir eine wundersame Reise in's Land der miesen Filme!

Ich glaube es gibt nur zwei Filme, die ich mehr als drei mal gesehen habe: Matrix 1 und Diva. Letzteren habe ich allerdings sechs mal im Kino gesehen :0)

gut guck!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.