Re: (Gitarre) bOOgie ist nun v o l l e n d s W A H N S I N N I G geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 02. 2001 um 15:57:17:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) bOOgie ist nun v o l l e n d s W A H N S I N N I G geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Yeti am Januar 02. 2001 um 12:01:20:
Ja, ja, ja ... lacht ihr nur ... Banausen, Ibanezspieler, Schlagbretterinteeeinkocher ... ;-))
Aber nu' der heißgebrutzelte Testbericht: Alllllllso, das ich nicht widerstehen konnte und mir die MIM Classic Tele geholt habe, das ist ja nun schon durchgedrungen. Das der Bridge PU (trotz gut Brumm) nur einen Tag in der Planke überlebt hat hat nichts mit der Qualität der Mex Tonabnehmer zu tun. Die sind tatsächlich überraschend gut ... aber mein alter Danny Gatton Barden schaute mich so lüstern aus der Lefty Fake Strat an ... da konnte ich nicht anders ... Waffeleisen heiß gemacht und eingebaut. Null Brumm aber Twang³ ...
Und dann auf die Suche gemacht, nach ein paar Infos zur Mexico Classic Serie (das www.fenderforum.com ist da ein klasse Anlaufpunkt) und da fand sich auch die Sonnenbankgeschichte ... und da hier ein kleiner Gesichtsbräuner rumsteht und ich für solche abwegigen Exkursionen ins Reich der Wahnsinns immer zu haben bin ....
Das Ergebnis? Also, gaaaaaaanz dezent ist die "blueish" Eschemaserung unter dem "sperm-white-see-through" (7ender nennt das Vintage Blond) besser hervorgetreten ... sieht ein Tick definierter aus. Ansonsten ist das natürlich eine "Ich hör das Gras wachsen"-Aktion ;-)). Leider ist der Lack ja Poly ..nix Wintägje at all und reagiert nur äußerst behäbig (weil sauhart). Und garen wollte ich die Gitarre ja auch nicht:-))
Unterschiede im Sound (wie im Fenderforum beschrieben) kann ich keine hören (wenn wundert das, nach 10 Jahren Punkrock und ausserdem hab' ich gerade im Grünen gelernt: POD macht das alle Gitarren gleich klingen).
Togal ... da gerade kein Schmirgelpapier zur Hand ist, werd ich den Lack vom Hals jetzt aben abspielen:
Die bO²gie Cam: (bei der Arbeit)

reib on ... bO²gie
NR: The Neck
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|