Re: (Gitarre) bOOgie ..nun v o l l e n d s W A H N S I N N I G geworden !
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 03. 2001 um 01:58:07:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) bOOgie ist nun v o l l e n d s W A H N S I N N I G geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Clem am Januar 02. 2001 um 19:58:45:
: Deine otische Darstellung der Gitarre ist gemein!!! Ich kann den Sabberfluss aus meinem Mund nicht mehr stoppen!
Naja, Yeti hat hoffentlich schon für Abkühlung gesorgt ;-))
: Was zahlt man denn für so ein Gerät?! (Ich liebe Maple-Necks an Teles - bin in London schon immer um die Dinger herumgeschlichen, während ich gerade am Jim-Weider-Interview arbeitete ...
Das Weider Interview im G&B gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse Mann, der Mann. Irgendwo schwirrt bei einem Kumpel von mir noch ein Homespun Video rum, auf dem Jim Weider aus seinem Nähkästchen plaudert und seine Tele und Amp Sammlung vorstellt ...
Preis der MIM liegt wohl so, je nach Laden zwischen 1.100,-- und 1.300,--, was im Vergleich zu den neuen US Preisen mehr als OK geht. Auch ohne Sonnenbank und PU Tausch ist das Teil aine absolute Vollwerttele. Und was Rainer Hain zu den Mexikanerm schrieb, kann ich nur voll unterschreiben. Wie heißt es doch so schön: "If you don't like mexicans don't buy Fender at all".
Ich hab' die MIM übrigens auch mit einer CS verglichen und mal wieder bestätigt gefunden das die Amis uns wahrscheinlich für saublöd halten. Offensichtlich werden nur die Praktikantenarbeiten der CS Modelle nach Deutschland geschickt. Bei einer solchen High Price Gitarre erwarte ich einfach 101% perfekte Verarbeitung in Lack, Passform (Neck/Body), einen 100% Fretjob und einen magischen Klang. Die CS hatte nichts davon (okay, der Klang war toll, aber das ist der der MIM auch und zwar ohne Abstriche!). Mein Händler hat übrigens gerade 4 CS Strats in Folge zurückgeschickt (die Tele hat er nur behalten weil der Klang wirklich gut ist). Wenn ich zuviel Geld übrig hätte, würde ich es auch eher zu Andrè tragen (oder mir von Drajas in Hamburg was schneidern lassen ... meine Frankentele ist noch in Arbeit :-))
twang on ... bO²gie : Mooooooment ... nenn mich noch mal "Schlagbretterinteeeinkocher"!!! ;-)
Schlagbretterinteeeinkocher Schlagbretterinteeeinkocher Schlagbretterinteeeinkocher ... möhmöhmööööhmöhmö :-)))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|