Re: (G.A.S.) Los Tele Hombre (mir ooch ene...)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Januar 02. 2001 um 13:30:09:
Als Antwort zu: (G.A.S.) Los Tele Hombre (vielleicht auch für Chicago interessant) geschrieben von bO²gie am Dezember 29. 2000 um 20:38:08:
Du tust die Danelectro wieder weg? Mannmann... naja, weiter oben liest man ja, dass Du Dich den "Hoehen" verschrieben hast, lol!
Aber, da faellt mir ein, ich glaube, nach meinem letzte Woche getaetigten PC-Einkauf (so, nu isses raus - ullli hat es endlich geschafft, sobald UPS in GB war, folgen die Initiationsriten eines voelligen Nerds mit Schlafausfall und versaegten MatheExamen und so...) ist fast noch Kohle fuer eine E-Gitarre ueber. Ich habe ja bis vor kurzem noch miene innig gelibte "Enti" (O.W.), die Winner-Gitarre, geknoedelt, aber da hats das Griffbrett gesplittert, und alleine Bass spielen ist so oede... Wer also eine Teleartige Gitarre loswerden will, und sich da irgendwo zwischen 5 und 10 blauen was wuenscht, kann sie ja mal mit zur Session bringen. Wie ich nun gerade auf Tele komme, kann ich gar nicht sagen, vielleicht liegt das nur an der allgemein auftretenden Telegeilheit hier im AS...
gut Ton! (bin uebrigens in Berlin, wenn meine Spasskasse in HH mich nicht verarscht, bleibe ich das auch bis zur Session, kannst also noch ein paar Schaetze extra einpacken, Herr Behrens (gibt vielleicht auch Adapter fuer die UV-Lampe am Zigarettenanzuender :0) )
ullli
P.S. Hast Du immer noch ein Modem zuviel bOOgie?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|