Re: (Band) frustriert

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Dezember 28. 2000 um 13:27:41:

Als Antwort zu: Re: (Band) frustriert geschrieben von Friedlieb am Dezember 28. 2000 um 10:06:49:

Mittach!

: Dann hat sich halt was von selbst verändert. Forsch mal in der Richtung (ernst gemeint).

Meine Ohren haben sich wohl sehr an den High-End Sound meines anderen Setups gewöhnt. Das als Grund 1 für die Unzufriedenheit mit dem Sound. Zweitens kommen wohl abgenudelte Saiten dazu.

Aber neben den neuen Saiten habe ich schon eine Gear-Idee, die mir weiter helfen könnte. Das Testgerät ist schon geordert...

: Zweites Drama: Lautstärke.
: Kannst Du nicht direkt in die PA spielen und den AER nur noch als persönlichen Monitor dazunehmen?

Schon, nur wollte ich gestern nicht noch wild verkabeln. Mich wundert auch nur, dass der AER gestern nicht ausreichte. Vielleicht ist auch die Batterie des Preamps in der Gitarre dem Ende nahe - auch ein Grund für Soundverluste, muss ich probieren.

: : [...] Diskussion über zu spielende Stücke [...]
: Mir schwant da eine gewisse Inkompatibilität.
: Aber wenn ihr musikalisch nicht zusammenpaßt, dann hat es keinen Zweck. Ist leider so.

Wir werden wohl erst mal mit den Stücken anfangen, die wirklich alle mögen und dann weiter ausbauen. Für mich stellt sich nur die Frage, wie kompromißbereit ich sein will.

:Auf der Session darfst Du bestimmt auch über die PA spielen...

Wie letztes Mal, da war ich auch nicht zu leise (eher zu laut).

cu there, still my guitar gently (naja) weeps

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.