Re: (Effekte) Stressbrett - Gig Board: Reihenfolge ?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Oktober 04. 2007 um 11:55:54:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Stressbrett - Gig Board: Reihenfolge ? geschrieben von muelrich am Oktober 04. 2007 um 11:38:58:

Lieber Uli,

Wenn alle Teile da sind (das UD stomp war heute schon wieder nicht in der Psot...fuck)...werde ich wohl mal in den Baumarkt.....mal sehen

da schreibe ich mir die Finger wund und keiner hört auf mich. Erst mal anordnen und verkabeln, danach macht der Weg in den Baumarkt Sinn. Nach was willst Du denn sonst gucken? Das ist völlig vertane Zeit.

So schlau war ich auch nicht immer, ganz im Gegenteil. Erst nachdem ich stundenlang im Internet gesurft, verschiedene Baumärkte besucht und mir den Kopf zerbrochen hatte, habe ich irgendwann gemerkt, dass das völliger Schwachsinn ist, wenn die wesentlichen Daten fehlen: Was soll auf das Brett? Wie soll es angeordnet werden? Wie soll die Stromversorgung erfolgen? Wie soll das befestigt werden? Welche Maße muss das Brett haben?

Aber Du bist ja alt genug, um selbst zu wissen, was für Dich gut ist. Und was für mich richtig ist, muss es für Dich ja nicht sein...

Gruß

erniecaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.