Re: (Effekte) Stressbrett - Gig Board: Reihenfolge ?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Oktober 04. 2007 um 15:51:26:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Stressbrett - Gig Board: Reihenfolge ? geschrieben von muelrich am Oktober 04. 2007 um 15:43:24:

Hallo Uli,

: Meine Bedürfnisse zu kennen, ist schon schwieriger, denn heute bastele ich an einem Stressbrett (ich hatte übrigens auf der Session 12 schon mal eins, welches ich dann vertickt habe) und morgen will ich wieder alles midifiziert haben, also muss ein rack her.......that's the problem, wahrscheinlich....

Das geht uns wohl allen so. Ich bin für mich zu der Überzeugung gelangt, dass ich mein Equipment an meine jetzigen Bedürfnisse anpasse und mich nicht nach allen Seiten offen halte. In diesem Fall ist das sogar noch einfacher: Ein Case für Treter kann man immer brauchen.

Gelegentlich finde ich Deine beiträge ja etwas "anstrengend" bzw. "oberlehrerhaft" ....(und manchmal nicht nachvollziehbar)

In letzter Zeit war ich viel im Archiv unterwegs und kann diese Einschätzung sehr gut nachvollziehen, ich schieße häufig übers Ziel hinaus. Ich gebe mir mittlerweile schon wirklich Mühe, diesen oberlehrerhaften Ton abzulegen und immer schön locker und geschmeidig zu bleiben. Ich mein´ das gar nicht so, ich will doch nur spielen...

Es ist wahrlich nicht leicht mit mir. Habt bitte Mitleid - ich muss mich sogar 24 Stunden am Tag ertragen.

Gruß

erniecaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.