Re: (Session) Wiedada
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom September 28. 2007 um 20:12:50:
Als Antwort zu: (Session) Wiedada geschrieben von Johannes am September 09. 2007 um 17:38:13:
Huhu!
Nach einigen hundert Meilen zu Rade (und ein paar hundert mehr zur Bahn), Unmengen von Schokolade, Kaese und sonstigen Voellereien, 5 Laendern, ungezaehlten Anstiegen, Jagdhornmusik, CD Laden Razzias, Kaufraeuschen in Klamottenlaeden und sonst noch vielen vielen Dingen bin ich dann letztlich auch am letzten Freitag wieder daheim aufgeschlagen.
Die Session scheint nun schon richtig weit zurueck zu liegen, leider. Aber die Eindruecke bleiben! Die Eindrucke (abgesehen von der erstmaligen Gewichtszunahme trotz Radfahrerei) sind durchweg und grandios positiv, und es war einfach toll. Es ist an sich ja schon alles gelobt geworden. Mir hat dieses Klein-Format vor grosser Kulisse sehr gefallen, ich konnte mich mit vielen mal ein bisschen laenger unterhalten, ich habe sowohl im E- wie auch im A-Raum mal mitgespielt, und beim kochen helfe ich auch so gerne, fuer mich war's ideal! Zeit gibt es auf so Sessions nie genug, einen klienen Spaziergang haben wir eingeschoben, auf einen Workshop haette ich ja Lust gehabt, bloss, da war das Wochenende ja gleich zu Ende!
Vielleicht fallen mir ja noch ein paar Details wieder ein, die erste Woche wieder daheim und auf Arbeit waren absolut Ueberwaeltigend, und meine Pappnasen von Mitwohnis haben in meiner Abwesenheit unsere Brotband Verbindung gekappt.
Ach ja, Fotos. Scheiss-Digitaltechnik upps, das darf man ja hier jetzt gar nicht mehr sagen oder? - oder natuerlich Bloeder Benutzer: Meine Kamera war auf "einfache Bildqualitaet" eingestellt. Nicht, dass ich nun so tolle Fotos gemacht haette, aber beim Verkleinern fuer den Aussensaiter ist das letzte bisschen Aufloesung dann hopps gegangen. Wer gerne das eine oder andere Foto in ein bisschen besser haette, kann mich ja anmailen! Fotos auf der Session-Seite, wo sonst!
Danke! Habt vielen Dank, alle Ausrichter, und alle Teilnehmer, es war verdammt schoen, mal wieder auf einer Session zu sein, und Spass zu haben mit Musik!!
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|