Re: (Speicher?) Speicher! Speicher?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Elwood vom September 27. 2007 um 16:08:41:
Als Antwort zu: Re: (Speicher?) Speicher! Speicher? geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 27. 2007 um 15:11:29:
Hallo Michael,
hey das klingt ja schön....drei Wochen Südfrankreich... =)
Ich denke, Du hast Dich richtig entschieden. Zumindest die Ibanez weißt Du ja dann in guten Händen. Und für die Starfield findest Du bestimmt auch jemand nettes ;) Ich hatte mal mit so 15/16, als ich sowas eigentlich noch nicht richtig zu schätzen wußte von einem Gitarrenlehrer seine Starfield als Leihgabe für ein paar Auftritte. Mann, mann, mann, die hat mir richtig gut gefallen...ich weiß nicht mehr, welches Modell es war. Sie hatte eine flamed maple Decke wenn ich mich nicht täusche und auf jeden Fall goldene Mechaniken und einen superdünnen Hals und einen supergeilen Klang...er wollte sie mir sogar verkaufen (und jetzt rate mal: seine Frau sagte nämlich, er habe zu viele Gitarren - seitdem weiß ich, dass es sowas gibt ;) ), aber als Schüler hatte ich natürlich nicht die Kohle dafür.
Zum an der Uni arbeiten: In allererster Linie studiere ich an der Uni. Nämlich Germanistik, Musikwissenschaften und Niederlandistik (auf Magister). Und weil mir das Spaß macht und ich mir sowieso Geld nebenher verdienen muß (660 kostet ein Semester! Harte Wurst, oder?) und es sich so ergab arbeite ich nebenbei auch an der Uni. Ich habe zwei Jobs. Einmal als Supportkraft für ein uniinternes Online Kommunikationssystem und als studentische Hilfskraft für einen Linguistikprof.
Ist echt ein cooler Job, verglichen mit so manch anderem Käse, den ich schon nebenbei gemacht habe...
Wieso interessiert Dich das denn so besonders? Einfach so, oder weil Du selber was mit Unis machst?
Liebe Grüße aus einem ebenfalls verregneten Köln
Helge
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|