Re: (Speicher?) Speicher! Speicher?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 27. 2007 um 15:11:29:

Als Antwort zu: Re: (Speicher?) Speicher! Speicher? geschrieben von Elwood am September 21. 2007 um 02:21:52:

Lieber Helge,

: Mich würde - so ca. drei Wochen "danach" - mal interessieren, was Du denn jetzt getan hast.

Tschulligung, dass ich erst so spät antworte, aber ich war die letzten drei Wochen im schönen Südfrankreich (bei fuet catalá und gelegentlich etwas Rotwein) und habe nur ganz wenig an elektrische Gitarren gedacht. (Wenn, dann allenfalls an eine, die ein großes G auf der K-Platte hat und mich bei meiner gestrigen Heimkehr in die Pfalz ungefähr so begrüßt hat wie ein alleingelassener & ausgehungerter Schoßhund.)

Hieraus ergibt sich auch eine Antwort auf deine Frage: Es hat sich (fast) nichts getan. Nur die Ibanez steht fertig verpackt auf dem Weg zu Friedlieb, der sie dazu gebrauchen wird, um alte Erinnerungen zu verarbeiten. Insgesamt hat dieser Thread aber eine deutlich Tendenz gebracht, und die ist: Ballast abwerfen. Es werden also auch SG und Starfield gehen ("You can stay but the noise must go"), wobei noch nicht hundertprozentig klar ist, wohin & wie.

Jetzt muss ich mich erst mal durch ein paar Sessionberichte mit Kuhglockengeläut durchwursteln. ("Durchkäseln"?) - Scheint ja ausnahmsweise extrem nett gewesen zu sein .....

Aber mal was ganz anderes: Du hast neulich geschrieben, du arbeitest in der Uni? Das interessiert mich natürlich - was machst du denn da so?

Herzlichen Gruß erst mal aus deiner Ex-Pfalz, soweit man sie im Regen erkennen kann,

Michael (Jacuzzi)

NP: Johnny Guitar Watson, You can stay but the noise must go

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.