Re: (Privat) Tach erstmal!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom September 26. 2007 um 19:02:14:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Tach erstmal! geschrieben von diamond am September 26. 2007 um 17:41:54:

Tach nomma!

: Sacht dir "Gimme 5" oder "Hot Stuff" noch was, das sind wohl die bekanntesten Bands mit denen ich hier was zu tun hatte. Gerade aktuell isses nur eine Band (wobei da auch gerne nochmal was dazukommen kann) die zwar noch recht frisch am Start is' aber dafür umso mehr Spaß macht. Schauste hier: www.dynamitefunk.de

Gimme 5 sagt mir vom Namen her was, aber keine Ahnung, ob ich die schon mal live gesehen habe - ich kann die ganzen Coverbands halt nicht auseinanderhalten ;-) Hot Stuff sagt mir jetzt erst mal nix. Ich war aber natürlich auch gleich auf eurer Website, und auf den Fotos kommst du mir schon ein wenig bekannt vor - wenn ihr im Bunker probt, hab ich dich vielleicht mal auf 'ner Bunkersitzung gesehen.

: Und Du, kennt man dich, was machst Du denn so musikalisch? Womöglich sind wir uns tatsächlich schonmal über'n Weg gelaufen, war hier auch mal eine ganze Zeit als Mischer für 3mrd. Bands unterwegs. Ok, vielleicht war'ns auch nur 2mrd.

Ich habe bis Ende letzten Jahres Bass bei Woltähr gespielt (nicht erschrecken) - war eine sehr interessante Zeit :-)
Im Moment habe ich 'ne Krawallband (Klassischer Rock, Hendrix, Who, Stones, MC5 und so, inzwischen 2/3 eigenes) mit dem Ex-Shanes-Gitarristen (ex-Flaming Toasters / 5 im grünen Bett) und dem Ex-Drummer von Woltähr (ex-Wengertstompers / Sgt. Slaughter's Chicken Farm), wahrscheinlich zum ersten Mal am 24.11. im Balkensaal zu begutachten, juhu (btw, hätte euer Bassist zufällig Zeit und Lust, die Frontsau zu geben? Wir suchen seit Ewigkeiten nach einem vernünftigen Sänger, Basser haben wir schon :-) ).

Mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja ins Cubiculum ...

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.