Re: (Privat) Tach erstmal!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diamond vom September 26. 2007 um 17:41:54:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Tach erstmal! geschrieben von Pepe am September 26. 2007 um 16:27:00:

Na sowas, da trifft man hier Leute aus Pfalzel!

*tachüberdiemoselruf*

Kennt man mich aus'ner Band..hmm. Vielleicht. War schon ziemlich viel auf Bühnen hier in der Gegend unterwegs, aber auch anderswo. Was aber nicht unbedingt heisst, dass man mich kennen muss .) Sacht dir "Gimme 5" oder "Hot Stuff" noch was, das sind wohl die bekanntesten Bands mit denen ich hier was zu tun hatte. Gerade aktuell isses nur eine Band (wobei da auch gerne nochmal was dazukommen kann) die zwar noch recht frisch am Start is' aber dafür umso mehr Spaß macht. Schauste hier: www.dynamitefunk.de

Und Du, kennt man dich, was machst Du denn so musikalisch? Womöglich sind wir uns tatsächlich schonmal über'n Weg gelaufen, war hier auch mal eine ganze Zeit als Mischer für 3mrd. Bands unterwegs. Ok, vielleicht war'ns auch nur 2mrd.

:)

Und danke für den Keks!

: Tach Diamond!
:
: Trier, soso. Da wären wir ja schon mal zwei (Pfalzel) :-) Kennt man dich eventuell aus irgendeiner Band?
:
: Jedenfalls herzlich willkommen, nimm dir 'nen Keks, immer her mit den Fragen ...
:
: Nos vemos en infierno, Pepe
:
: PS: Angeblich ist in knapp einem Jahr wieder 'ne Eifelsession in Ahrdorf, ist ja quasi um die Ecke ... wollt' ich nur mal sagen :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.