Re: (Amps) Laney Klipp mit Mullards, Röhren extra verkaufen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Blackbeer vom August 31. 2007 um 23:34:31:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Laney Klipp mit Mullards, Röhren extra verkaufen? geschrieben von Jochen am August 31. 2007 um 14:32:53:

Moin Jochen,
erstmal Danke für Deine Einschätzung!

:
: Ich würde folgendes machen: ich würde mir mehrere Wochen Zeit für die Recherche nehmen und über google und ebay weltweit nach solchen und ähnlichen Ampmodellen (auch beendete Auktionen) und den Röhren durchforsten, um überhaupt den Hauch eines Marktvergleichs zu haben.
:
Gemacht, solche Amps gehen für ca. 450 Euronen bei Ebay, allerdings ohne solche erlesenen Röhren.

: Bei gebrauchten Röhren habe ich immer wieder festgestellt, daß sie bei ebay mehr bringen, wenn sie getestet wurden und die Testergebnisse angegeben werden. Stellt sich nur die Frage, ob Ihr die Möglichkeit dazu habt.
:

Leider nein. Daher denke ich auch, daß es das vernünftigste ist, den Amp so wie er ist zu verkaufen. Ihn erst noch mit neuen Röhren zu bestücken ist auch riskant. Wer weiß, was die Elkos zu neuen Röhren sagen ...

: Wenn Ihr zu dem Ergebnis kommen solltet, die Röhren einzeln zu verkaufen, dann möchte ich jetzt noch kurz mein Interesse an einer einzelnen Brimar bekunden.

Du bekommst eine PM!

: wenn er es sich leisten kann und er den Amp mag, dann soll er ihn so wie er ist komplett behalten - das würde ich machen


Das kann er sich leider nicht leisten. Und realistisch betrachtet wird er bei unserem jetzigen Musikstil und der Bandsituation (wir Altsäcke müssen unseren Nachwuchsdrummer erstmal langsam an Gigs heranführen, da gabs mal im Juli hier einen Thread zu) auch kaum Gelegenheit haben, das Teil zu benutzen.

Nochmal danke
Blues und Gruß
Andreas



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.