Re: (Technik) Effekt-Hascherei - G.A.S.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom August 24. 2007 um 09:38:33:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Effekt-Hascherei geschrieben von Rick_plays_the_blues am August 24. 2007 um 05:52:11:
Hallo!
Ich versuche einfach, GAS Attacken so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen bzw. sie durchzustehen. Ich "brauche" ganz bestimmt nixhts, was ich nicht schon habe. Und das allermeiste davon klingt sogar ausgezeichnet. Warum soll ich das ändern wollen? Ich verstehe mich dann nach überstandenen GAS-Attacken selbst nicht - scheinbar ist das echt eine unheilbare Gitarristenkrankheit.
Es ist keine Krankheit und unter dem, was wir als G.A.S. bezeichnen, "leidet" der Sammler von Modelleisenbahnen auch.
Der Sammelwut sind meiner Ansicht nach nur drei Grenzen gesetzt: Geld zum Ausgeben, Zeit zum Investieren und Platz zum Hinstellen. Wer über alles verfügt, soll doch gerne kaufen so viel er will. Dummerweise sind bei uns im Regelfall die Ressourcen knapp.
Nur wer glaubt, dass er durch den Erwerb von Equipment Probleme löst, ist meistens auf dem Holzweg.
Diese ganze Hysterie in Sachen G.A.S. halte ich mittlerweile für Unfug. Das habe ich früher anders gesehen und werde meine Meinung bestimmt in nächster Zeit wieder ändern...
Gruß
erniecaster
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|