Re: (Effekte) das Case, das unbekannte Wesen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Frängie vom August 23. 2007 um 09:09:54:
Als Antwort zu: (Effekte) das Case, das unbekannte Wesen geschrieben von erniecaster am August 22. 2007 um 11:30:01:
Hi Matthias, : Worauf sollte ich achten? ... Wo habt Ihr Eure Effektcases her ..?
Ich finde ja pultförmige Boards sehr praktisch da Kabel und Stromversorgung unter dem Brett verlegt werden können. Das sieht gut aus und spart Platz.
Die am Markt angebotenen Lösungen wie z.B. Pedaltrain waren mir allerdings auch deutlich zu teuer. Über Nobelbretter wie Pumaboards oder Trailertrash möchte ich gar nicht erst nachdenken. Daher habe ich mir mit Hilfe eines befreundeten Schreiners ein eigenes Stressbrett (Bild 1, Bild 2) gebaut.
Ich bin damit extrem zufrieden und finde dass es weder nach Baumarkt noch nach Mädchen aussieht. Ich habe dabei bewusst keinen Platz mehr für weitere Treter gelassen. Ab einer gewissen Größe wirds einfach unpraktisch. Von den Klettbändern habe ich mich aus den von Friedlieb genannten Gründen weitgehend verabschiedet. Die Treter sind jetzt mit Nobels Mounty's verschraubt. Zwei Schrauben pro Treter reichen dabei übrigens locker aus. Das Board wird im Moment noch in der Tasche meines alten SKB-25 transportiert. Demnächst steht aber ein Besuch beim local Casebauer an.
Ciao, Frängie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|