Re: (aussenjam) #80 - meow II - spacecat returns (with the mysterious box)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 15. 2007 um 10:51:52:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #80 - meow II - spacecat returns (with the mysterious box) geschrieben von Legato am August 14. 2007 um 21:09:56:
Hallo Markus,
vielen Dank.
Also "Granularsynthese" musste ich erst einmal nachschlagen und ich kann Dir nicht sagen, ob es das hat, ist auch nicht so meine Welt und in den Bands benötigen werde ich es wohl auch nie. Aber den eingebauten Synthie fand ich schon beeindruckend, muss ich doch sagen.
Zu den Backings: Deines kam zu einem Zeitpunkt, zu dem ich schon viele Backings in der Warteliste hatte, deshalb hat es so lange gedauert. Die Situation hat sich nun wieder entspannt - in der Zwischenzeit hat sogar Uli sein für den übernächsten aussenjam gedachtes Backing zurückgezogen. Und das Backing, welches als nächstes kommen sollte braucht noch etwas mehr Zeit, von daher werde ich nun Wolfgang bitten, sein Backing am Freitag zu posten. Manchmal geht es also auch recht fix.
Übrigens bin ich mehr als froh über jedes Backing und Du bist jederzeit herzlich mit Deinen Tracks (auch wenn sie ganz anders sind - soll ich Dir das wirklich glauben? *g*) willkommen.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|