Re: (aussenjam) #80 - meow II - spacecat returns (with the mysterious box)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Legato vom August 14. 2007 um 21:09:56:

Als Antwort zu: (aussenjam) #80 - meow II - spacecat returns (with the mysterious box) geschrieben von Jochen am August 14. 2007 um 02:24:16:

Hi Jochen,
mein lieber Scholli, ganz schoen abgespaced :)
Die Stimmen am Anfang und Ende haben mich etwas an Satriani's Blue Dream - Flug erinnert..
Meine Lieblingsstelle war um 0:58 - 1:30, haette da allerdings nicht so laut auf der Katze gespielt :)
Das Axe-FX klingt ziemlich abgefahren.. bin da schon mal auf die 'richtigen' Sounds gespannt.. Hat das Teil vielleicht auch noch Granularsynthesealgorithmen?? Habe das bisher nur bei Holdsworth gehoert und da kam das glaub ich auch erst nachtraeglich 'am Rechner' zum Einsatz.. Ich denke sowas wie Granularsynthese in Echtzeit waere wirklich etwas was den heutigen Gitarrenwunderkisten noch fehlt...
Sage an dieser Stelle auch gleichmal vielen Dank fuer Dein Feedback zu meinem 80er. Was das Backing angeht - ich jamme jeden Samstag mit Kumpels und vor den meisten Jamsessions bastel ich z.Z. solche oder aehnliche (oder auch ganz andere :) Backings zusammen.. Falls also die Warteschlange es zulaesst kann ich gerne ofter mal was zur Verfuegung stellen..
LG, Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.