(Session #17 ) Hilfe bei Namensschilderproduktion
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Juergen vom August 11. 2007 um 01:52:40:
Gruezi miteinand,
wie (fast) jedes Mal arbeite ich wieder an den Namensschildern. Ich werde diesmal allerdings nicht dazu kommen, diese zu laminieren und zu schneiden. Das habe ich bisher immer im Betrieb gemacht, genau das ist aber nun aus mehreren Gründen nicht möglich.
Ich suche also jemanden, idealerweise natürlich einen Sessionteilnehmer, dem ich eine Corel Datei (Version X3) schicken kann, der diese (möglichst farbig) auf Pappe oder Papier ausdruckt, schneidet und dann zur Session mitbringt. Es sind natürlich auch andere Dateiformate denkbar; sagt einfach, was ihr braucht. Ich würde dann ca. eine Woche vor der Session die Daten durchs www jagen. Bei Bedarf natürlich auch früher; die aktuelle Teilnehmerliste ist schon abgearbeitet; wie immer sind auch Blanco-Karten dabei.
Es wäre schön, wenn die Schilder anschließend an der Kleidung (Amps, Instrumenten, Biergläsern etc.) befestigt werden könnten und dort möglichst lange halten würden. Meine bisherigen Lösungen (Teppichklebeband oder selbstklebende Laminierfolie) hielten nicht besonders lange; vielleicht hat jemand eine bessere Idee?
Die Vorfreude steigt jedenfalls schon. Wie lange dauert es gleich noch?
Aussensaitige Grüsse,
Juergen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|