Re: (Veranstaltungshinweis) Burgseminar Burg Waldmannshausen, Elbgrund 2.-5. Aug. 2007
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom August 09. 2007 um 14:51:39:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Burgseminar Burg Waldmannshausen, Elbgrund 2.-5. Aug. 2007 geschrieben von peter coura am August 08. 2007 um 22:17:59:
: : Warum gibt es da nur männliche Dozenten? : Liebe Dörte, : habe erst jetzt mit gebührender Verspätung diesen Thread gelesen; bin halt ganz neu hier. : Möchte mich erstmal für die oberpeinlichen Ergüsse meiner Geschlechtsgenossen entschuldigen. Das kommt wohl daher, daß die nicht nur Gitarre&Bass-mäßig völlig Equipment-geil sind und deshalb vom wirklichen Leben (und auch der Musik) wohl nur 1/8 mitbekommen. : Zu Deiner Frage: Wenn man bedenkt, wie wenig Frauen es leider in diesem "Business" gibt, liegen wir mit der STRING-Schule noch ziemlich gut im Rennen: wir haben schon bei 4 Workshops Susan Weinert als Dozentin gehabt und mindestens 5x die Bassistin Lexi Kercher. Ein Workshop mit Leni Stern ist in Vorbereitung. : Das unqualifizierte Gelaber in diesem Thread ist bestimmt einer der Gründe, warum es noch viel zu wenig profilierte Frauen in diesem Geschäft gibt. : Ich hätte zu einigen Ergüssen á la "Schabracke" etc. gerne mal die Fotos der Schreiberlinge gesehen; müssen ja wohl ganz toll aussehen. Dass sie nicht annähernd so gut Gitarrespielen, geschweige denn Komponieren wie Susan Weinert, ist eh klar! : Gruß : Peter : : PS: Der Workshop war toll. siehe www.string-schule.de
Grüßdich!
LOL, herrlich, vielen Dank, leider habe ich es jetzt erst gelesen, gestern hätte ich das viel nötiger gehabt.
Mehr davon!
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|