Re: (Veranstaltungshinweis) Burgseminar Burg Waldmannshausen, Elbgrund 2.-5. Aug. 2007
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von peter coura vom August 08. 2007 um 22:17:59:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Burgseminar Burg Waldmannshausen, Elbgrund 2.-5. Aug. 2007 geschrieben von Dörte am Juni 06. 2007 um 09:06:15:
: Warum gibt es da nur männliche Dozenten? Liebe Dörte, habe erst jetzt mit gebührender Verspätung diesen Thread gelesen; bin halt ganz neu hier. Möchte mich erstmal für die oberpeinlichen Ergüsse meiner Geschlechtsgenossen entschuldigen. Das kommt wohl daher, daß die nicht nur Gitarre&Bass-mäßig völlig Equipment-geil sind und deshalb vom wirklichen Leben (und auch der Musik) wohl nur 1/8 mitbekommen. Zu Deiner Frage: Wenn man bedenkt, wie wenig Frauen es leider in diesem "Business" gibt, liegen wir mit der STRING-Schule noch ziemlich gut im Rennen: wir haben schon bei 4 Workshops Susan Weinert als Dozentin gehabt und mindestens 5x die Bassistin Lexi Kercher. Ein Workshop mit Leni Stern ist in Vorbereitung. Das unqualifizierte Gelaber in diesem Thread ist bestimmt einer der Gründe, warum es noch viel zu wenig profilierte Frauen in diesem Geschäft gibt. Ich hätte zu einigen Ergüssen á la "Schabracke" etc. gerne mal die Fotos der Schreiberlinge gesehen; müssen ja wohl ganz toll aussehen. Dass sie nicht annähernd so gut Gitarrespielen, geschweige denn Komponieren wie Susan Weinert, ist eh klar! Gruß Peter
PS: Der Workshop war toll. siehe www.string-schule.de
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|