Re: Hanky, Michael, die Tele und ich

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom August 02. 2007 um 10:32:47:

Als Antwort zu: Re: Hanky, Michael, die Tele und ich geschrieben von Petras am August 02. 2007 um 09:54:37:

Tach André!

Na, na, ruhig Brauner! :-)

Hier gilt zum Glück immer noch der Satz "Jeder Jeck ist anders", da muss man Matthias auch zugestehen, dass er Teles hässlich findet (obwohl ich da durchaus auch eher auf deiner Seite stehe). Michael findet ja auch seine Parker optisch ansprechender als eine Tele. Da würde ich ihm auch nicht unbedingt beipflichten. Aber man kennt ja den Spruch mit den Geschmäckern und dem Verschiedensein. Was hinzukommt - wir sind schon eine Gemeinde, wir müssen nicht mehr missioniert werden :-)

: Ihr wollt doch nicht wirklich behaupten, dass ein Keith Richards oder Andy Summers mit ihren Teles häßlich aussehen!

Also, Keith Richards als Gegenbeispiel für etwas hässliches zu nennen, finde ich ja schon ziemlich gewagt.

: Also meine Empfehlung:
: Strat behalten und Tele (unbedingt!!) zusätzlich kaufen!!!!

Die Option (wenn auch sicherlich mehrheitsfähig) hat Matthias ja schon ausgeschlossen. Und ich fürchte, dass die Friedlieb'sche Lösung "hässlich, also Socke drüber" hier nicht funktioniert ...

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.