Re: Ein bisschen was zur AXE-FX aus der Praxis

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Juli 29. 2007 um 10:15:01:

Als Antwort zu: Ein bisschen was zur AXE-FX aus der Praxis geschrieben von Jochen am Juli 25. 2007 um 03:30:34:

Hi Jochen!

Das ist ein sehr informativer Erfahrungsbericht zu diesem Teil, von dem ich bis eben noch nicht wusste, dass es das gibt und was es macht. Ich bin irgendwie froh, dass ich als Basser für sowas generell keine Verwendung habe und die Frage erst gar nicht aufkommt, ob ich so ein Ding brauche und kaufen soll (oder kaufen soll, obwohl ich es eigentlich nicht brauche ;-).

Ich selbst werde nervös, wenn ich im Zusammenhang mit Live-Spielen Begriffe wie "globale Parameter" höre, aber wie ich lese hast Du es ja im Griff :-). Dann habe ich bei solchen Maschinen auch immer etwas Angst, dass sie, wenn ich ersteinmal durchgeblickt habe und die Möglichkeiten ausschöpfen kann, schon längst veraltet sind und die nächste Supermaschine auf den Markt kommt.

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du weiterhin Deinen Spass mit der Kiste hast und dass Dein Urteil in einigen Monaten noch genauso positiv ausfallen wird.

Viele Grüße
Bernd

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.