Re: Ein bisschen was zur AXE-FX aus der Praxis
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Piazza vom Juli 25. 2007 um 09:27:58:
Als Antwort zu: Ein bisschen was zur AXE-FX aus der Praxis geschrieben von Jochen am Juli 25. 2007 um 03:30:34:
Moinsen,
dass mit dem Preis habe ich mal irgendwann erwähnt. 1400 Euro ist meiner Meinung nach schon ein Haufen Holz für ein Gerät, das in absehbarer Zeit technologisch überholt sein wird - auch wenn es momentan möglicherweise das Nonplusultra auf dem Gebiet sein mag, und ganz fantastisch klingten mag (clean ja, die verzerrten Soudns der Soundclips sind auf jeden Fall besser als alles digitale bisher, aber schon noch ein gutes Stück vom Orginal weg - MEINER Meinung nach ;) ). Manuel hat die Bedienbarkeit angesprochen, da wird es demnächst bestimmt auch Hersteller geben, die das auf den ersten Blick besser lösen.
Und das bei dem Hype, der in Foren generiert wird, Leute auch skeptisch reagieren, dürfte ja nur normal sein. Neugierig bin ich jedenfalls schon auch, das Gerät zu testen. Für Homerecordingzwecke scheint es ideal zu sein.
Ich bin jedenfalls auf Erfahrungsberichte hier gespannt, wenn das AXE auch mal wirklich von mehreren getestet werden kann.
So wie dieser eher neutrale Bericht: http://www.thegearpage.net/board/showthread.php?t=267953 (Fazit: Effekte genial, Ampsimulationen naja)
Viele Grüße, Piazza
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|