Re: (Technik) Axe-Fx

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Juli 24. 2007 um 12:25:16:

Als Antwort zu: (Technik) Axe-Fx geschrieben von LoneStar am Juli 23. 2007 um 16:22:52:

Tach

Die ganze Diskussion wäre nicht so warm geworden, wenn diese (in meinen Augen nach wie vor bescheuerte) PR-Kampagne samt Geheimnisskrämerei nicht im Vorfeld stattgefunden hätte.

Wir haben es hier mit einer - offensichtlich - sehr guten Kombination aus preamp, modeler und multieffektgerät zu tun. Wer damit seine handling und sound Probleme lösen kann wird vermutlich damit glücklich und ist auch bereit die Kohle aufzuwerfen.

Störend finde ich eher, wie locker hier zum Teil über solche Summen verhandelt wird als wäre das normalste der Welt mal eben 1300 Euro aufzuwerfen und das im Halbjahresrhythmus. Sei es nun diese digi-kiste oder die strobo tuner einen Stock weiter unten.

Ein Ferrari ist ein geiles Gerät und sein Geld "wert". Es käme mir dennoch nicht in den Sinn sowas als vernünftiges Auto anzupreisen und erstaunt zu reagieren wenn jemand das teuer findet.

Aber ich habe ja gestern im Chat schon den Vorschlag gemacht, Jochen soll sein Teil nach China schicken. Dann können wir uns alle anschliessend für 99 Euro plus Versand so ein Teil leisten :-))

Gruss Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.