Re: (Effekte) Axe-FX) und Hallo zusammen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Piazza vom Juli 24. 2007 um 10:24:50:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Axe-FX) und Hallo zusammen geschrieben von Johannes am Juli 22. 2007 um 12:48:39:
: erstmal herzlich willkommen hier, setz Dich, nimm Dir nen Keks!
Danke ;) : Ich will Musik machen und keine alten Verst�rker hegen und pflegen. Deshalb ist ein alter VOX AC30 nix f�r mich, so gut er auch klingen mag.
Ich spiele einen VOX aus den 60ern, und er hat mich bisher nie im Stich gelassen. Ich habe ihn einaml komplett durchchecken lassen, aber dass war es schon an 'Hege und Pflege' :)
Live habe ich besagten VOX + Bodentretercase dabei. Einen Bruch hebt man sich daran aber auch nicht. Will man den AXE live verwenden, braucht man auch wieder eine Endstufe, Box und auch ein Floorboard. Das würde sich nicht viel nehmen.
Als Recordingkiste für zu Hause klingt das AXE aber tatsächlich interessant. Wie von dir gesagt, (wahrscheinlich) guter Sound bei kleinen Lautstärken. Wobei ich da den Vergleich mit Guitar Rig interessant fände, und ich das AXE gerne auf CD-Rom hätte. Wenn ich schon zuhause oder unterwegs mit dem Notebook aufnehme, dann mit möglichst wenig Kabeln und Peripherie :)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|