Re: (Effekte) Axe-FX) und Hallo zusammen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 22. 2007 um 14:25:54:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Axe-FX) und Hallo zusammen geschrieben von jemsession am Juli 22. 2007 um 14:11:03:

Hi Michael,

: Meiner Ansicht nach gibt es eine Technologieschwelle, ab der die Simulatoren leistungsfähig genug sind, richtig geil zu klingen. Mit Tiefe, Sag, Schmatz und Dynamik eines "echten" Röhrenamps. Das kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche.

da bin ich auch ganz sicher.

: Was bisher auf dem Markt ist - egal ob als SW- oder SW/HW-Lösung, ist ja alles ganz nett, aber da fehlt halt immer noch was. Pödde und auch den Vetta finde ich persönlich, völlig subjektiv, zu flach.

Wobei eins auch sicher ist: Jede neue Generation digitaler Geräte wird wieder besser klingen als die davor, in alle Zukunft. Irgendwann hört man den Unterschied vielleicht nicht mehr, aber es dürfte sicher sein, daß die technologische Entwicklung immer weiter geht und daß es alle Jahre wieder neue Geräte geben wird, die ihre Vorgänger blass aussehen lassen.

: So weit, so gut. Meine Hoffnung ist nun, dass das Axe-FX eben genau die oben genannte Schwelle überschritten hat

Ich habe es noch nicht selbst gespielt und halte mich daher mit Beurteilungen zurück, nach dem, was man so liest von denjenigen, die es schon haben, könnte das echt diesmal endlich der Fall sein. Wäre ja geil.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.