Re: (Band) Nachwuchs an Gigs heranführen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Blackbeer vom Juli 19. 2007 um 12:21:59:

Als Antwort zu: Re: (Band) Nachwuchs an Gigs heranführen geschrieben von Jochen am Juli 19. 2007 um 11:46:14:

Moin Jochen,

: Spontan hätte ich "aussensaiter-session" geantwortet, aber Kai-Peters Vorschlag ist ideal. Wir hatten selber mal vor längerer Zeit einen riesengroßen Proberaum mit Nebenräumen und zu der Zeit fanden viele der Geburtstagsfeten eben dort statt und natürlich haben wir dann immer auch mit der Band gespielt. Das Publikum ist dann (gezwungenermaßen *g*) immer besonders gut drauf und äußerst positiv gegenüber der Band. :-)
:

Das mit der Aussensaiter-Session ist eine gute Idee. Mal sehen, ob es bei mir mit Berin klappt, dann schlepp ich ihn mit!

Ansonsten schmieden meine Holde und ich gerade Pläne für die Kellergeschoß-Einweihungsparty in unserem Haus. Das wird dann so ähnlich wie Dein Geburtstagsparty-Vorschlag und der Heimvorteil in gewohnter Umgebung ist auch nicht ohne! Kein Aufbauen, kein Abbauen und nur 28 Stufen bis ins Bett ... .

Also, im Herbst folgt dann ein ausführlicher Bericht über die Kellerparty, hoffentlich mit dem Titel: "Hilfe, unser Drummer ist ne Rampensau ... " ;-).

Gruß und Blues
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.